Kunden-Dateiablage
In diesem Menü können Dateien, die einen einzelnen Kunden betreffen abgelegt werden. Notwendig für die Dateiablage ist ein eingerichteter Teamserver. Die Dateien werden immer direkt auf dem Teamserver abgelegt und werden auch nicht auf dem SNManager zwischengespeichert. (Erkennbar an der URL während dem Upload.) Die einzigen Informationen die an den SNManger übertragen wird sind Metadaten wie Uploadatum und Dateiname.
Über den Button "+ New Folder" können Unterordner angelegt werden, der Button "Upload File" bietet die Möglichkeit eine Datei hochzuladen. Über die ".." kann man innerhalb eines Unterordners in den übergeordneten Ordner wechseln. Der Button "Delete" löscht den Ordner oder die Datei. Diese Aktion muss einzeln mit Bestätigung durchgeführt werden.
Dateiexplorer
Datei hinzufügen
Mit einem Klick auf "Upload File" wird man auf den Teamserver weitergeleitet um dann dort die Datei zu hinterlegen. Gegegebenenfalls wird man nach einem Login gefragt.
Datei hochladen